Sie können uns immer anrufen, wenn Sie Hilfe zum Thema Colormanagement benötigen. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unsere intensiven Herstellerkontakte, um Probleme mit Ihrem Rechner, dem Drucker oder der Software zu lösen. Natürlich auch wenn Sie fachkundigen Rat bei der Neuanschaffungen von Equipment brauchen.
Unser Support ist auf ihre Ziele fokussiert. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen und wir haben die Möglichkeit, Ihnen anhand der konkreten Lösung ihrer Probleme unsere Serviceangebote näher zu bringen.
Ratschläge werden von uns nach besten Wissen und Gewissen und aus unserer Erfahrung heraus gegeben. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir für unseren kostenlosen Service keinerlei Garantien oder Gewährleistungen übernehmen können.
Wenn wir Ihnen mit weiterhelfenden Informationen dienlich sein konnten, bitte ich um Feedback, wie sie in der Angelegenheit weitergekommen sind. Versprochen? Danke!
Wenn Sie mit unseren Beratungsbedingungen einverstanden sind, schicken Sie mir eine Serviceanfrage und Sie erhalten so schnell als möglich unseren Rückruf.